alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
Autorwern8er 8n., reischach / bayern442455
Datum25.11.2007 12:13      MSG-Nr: [ 442455 ]73949 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • Geschrieben von Christoph Reberdu nicht, aber andere!

    Geschrieben von Christoph Reberwenn ich 100km/h geschrieben hätte, hätts bestimmt nicht so viele aufgeregt!

    So und jetzt liest Du Dir mal am besten alle Deine Posts zu diesem Thema (und am besten auch die im Parallelthread) durch, und dann wirst Du ganz schnell feststellen, daß Du jetzt sukzessive zurückruderst.......

    Es war auch schon mal von 120 km/h die Rede, und davon daß andere Machinisten so fahren, wie Du ja nicht fahren würdest und, und, und.......

    mkg

    WErner



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.771


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt