alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorPete8r S8., Aholming / BY443200
Datum28.11.2007 13:01      MSG-Nr: [ 443200 ]73919 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • Geschrieben von Philip KrauseSeine Userdaten sind nicht mehr verfügbar (wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt) und auch in der Mitgliederliste des Forums ist er nicht mehr zu finden... Schade.

    Naja, nur ne Mutmaßung, aber aufgrund einiger seiner hier getätigten Aussagen kann ich mir schon vorstellen, dass es mal wieder nen Maulkorb gab. Er wäre ja nicht der erste, dem sowas widerfährt.

    Gruß
    Peter



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.091


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt