alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorThor8ben8 G.8, Leese <-> OS / Niedersachsen443203
Datum28.11.2007 13:12      MSG-Nr: [ 443203 ]73845 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • Moin

    Geschrieben von Florian BeschZumindestens eine gemeinsame Koordinierungsgruppe, die verbindliche Richtlinen rausbringt

    gäbe es ja zumindest für die Fahrzeuge über die Norm. Nur scheinen manche Länder alles dran zu setzen, dieses System zu unterlaufen. Schon lustig die Stellungnahme neulich von RLP, dass die neuen Fahrzeuge doch Leistungsfähiger seien als die Vorgänger. Ja, stimmt auf dem Papier, nur hat man die Aufwertung um eine halbe Klasse zum Anlass genommen, die benötigten Fahrzeuge eine Stufe herabzusetzen...

    Gruß,
    Thorben



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt