alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

1. Pressemeldung
2. Persönliche Mitteilung (über myForum)
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorMike8 B.8, Brome / Niedersachsen443227
Datum28.11.2007 14:03      MSG-Nr: [ 443227 ]73830 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • Geschrieben von Anton KastnerIch denk, den armen "Knaben" von der Nachbarfeuerwehr hams a bisserl mundtot gemacht.

    Geschrieben von Christof StroblIch hatte ihn einige Tage vorher noch per PM "gewarnt". Er kannte diese Funktion (PM) aber noch nicht.

    Nun, auch ich bin momentan vom Dienst beurlaubt. Grund? Genaueres hat mir noch niemand gesagt, aber ich nehme an, dass es damit zusammenhängt, dass ich im Forum das Alter der Reifen an einigen unserer Einsatzfahrzeuge angesprochen habe. Denke aber, damit muss man klar kommen können. Das Problem besteht nun mal und sollte auch offen angesprochen werden dürfen. Wenn nicht, hängt meiner Ansicht nach etwas grundlegendes schief. Daher find ich es gut, dass er da nicht zurückgesteckt hat.


    Alle meine Äußerungen beziehen sich ausschließlich auf meine persönliche Meinung und spiegeln nicht die Meinung der Ortsfeuerwehr oder meiner Vorgesetzten wider.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt