alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Löschgruppenfahrzeug
Tragkraftspritze
Katastrophenschutz
Tanklöschfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStLF 20/25- TRH2007118 Beiträge
AutorDani8el 8G., Überherrn / Saarland443261
Datum28.11.2007 16:28      MSG-Nr: [ 443261 ]73902 x gelesen
Infos:
  • 21.11.07 StLF 20/25 - TRH2007

  • geschrieben von Florian:
    früher (tm) hielt ich ein TFL 16/25 auch für ein ganz dolles Auto und ein LF 16 TS für so eine doofe KatS Gurke ..

    Wobei man viele saarländische TLF 16/25 nicht als solche bezeichnen kann. Eher wohl als (H)LF 16/25.
    Für die Nichtsaarländer:
    Gruppenkabiene, Beladung für eine Löschgruppe, Stromerzeuger, Beleuchtungssatz, Schiebleiter, TH-Material, und vieles, vieles mehr eher die Regel als die Ausnahme.

    Daher fand und findet jeder Jugendfeuerwehrmann (-frau) die als das ultimative Löschfahrzeug.

    :-) oder besser :-(



    Gruß Daniel


    Meine Meinung gehört mir. Wenn ich etwas als offizieller Vertreter meiner Feuerwehr veröffentliche, steht mein vollständiger Name mit Dienstrang und Dienststellung dabei.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.764


    StLF 20/25- TRH2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt