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| Thema | Unfallbericht Göttingen | 44 Beiträge | ||
| Autor | Lars8 T.8, Oerel / Niedersachsen | 444040 | ||
| Datum | 02.12.2007 01:10 MSG-Nr: [ 444040 ] | 14708 x gelesen | ||
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Geschrieben von Sebastian Weiß Das halte ich für ziemlich weit hergeholt. Das denke ich nicht. Ließ Dir mal den Unfallbericht Göttingen durch, da steht auf S. 33, zweiter Absatz: Geschrieben von Unfallbericht Göttingen Warum trat beim Truppmann, der denselben Umgebungstemperaturen ausgesetzt war, diese Verformung innerhalb seines Lungenautomaten nicht auf? Die Erklärung könnte in seinem deutlich höheren Luftverberbrauch (ca. 18l/min mehr als der Truppführer) zu finden sein. Durch seinen höheren Luftverbrauch wird vermutlich ein noch ausreichender Kühleffekt für das Bauteil vorhanden gewesen sein. Dazu (zur Kühlwirkung) braucht´s also keine Undichtigkeit, sondern scheinbar einen gesteigerten Verbrauch.... Gruß Lars | ||||
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