alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaSporttest Hamburg5 Beiträge
AutorHeik8o K8., Bonn / NRW446200
Datum11.12.2007 11:10      MSG-Nr: [ 446200 ]4304 x gelesen

Hy Simon, hierzu gibt es reichlich Literatur, hier verweise ich gerne auf folgende: Jürgen Hesse & Hans Chr. Schrader "Testtraining Polizei und Feuerwehr (berufsstrategie)". Bei dem Gespräch wirst Du aber mit Sicherheit gezielt auf Deine Beweggründe, warum ausgerechnet BF, durchleuchtet werden, hört sich schlimmer an als es ist, aber ganz unvorbereitet und stotternd sollte man hier nicht reingehen. Aktuelles Tagesgeschehen der letzten, ja sagen wir mal, 2-4 Wochen sollten präsent sein. Also fleißig Tageszeitung lesen, was aber sowieso der Fall sein dürfte. Ansonsten etwas Spontanität ;-).


Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. Ephraim Kishon

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.12.2007 11:01 ., Bad Driburg
 11.12.2007 11:10 ., Bonn
 11.12.2007 13:27 Yann7ick7 K.7, Dohren
 11.12.2007 13:28 ., Bad Driburg
 12.12.2007 20:09 Mark7 S.7, Hamburg

2.535


Sporttest Hamburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt