alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaSpontane Gasentzündung6 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz449273
Datum26.12.2007 10:46      MSG-Nr: [ 449273 ]6264 x gelesen

Hallo!




OK, OK, irgendwie doch nicht so Komisch. Aber im ersten Moment hat es mich längs und quer vom Stuhl getreten. Da kann man nur sagen: "Sachen gibts, die gibts ja nicht!

Gruß vom Berg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt und ich betrachte diese als mein geistiges Eigentum! Die Verwendung von mir verfassten ganzen Beiträgen, Auszügen und Textpassagen aus diesen Beiträgen, Zitaten, Bildern, Zeichnungen usw. in anderen Foren oder Medien sowie das verfielfältigen oder Kopieren meiner Beiträge und/oder die Weitergabe an dritte Personen bedarf meiner vorherigen ausdrücklichen Genehmigung!

"Dem Untergebenen geziemt es nicht, seinen eigenen beschraenkten Maßstab an die wohldurchdachten Anordnungen seines Vorgesetzten zu legen und sich in duenkelhaftem Uebermut ein Urteil über dieselben anzumaßen."

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.12.2007 10:46 Jako7b T7., Bischheim
 26.12.2007 10:48 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 26.12.2007 10:52 Jako7b T7., Bischheim
 26.12.2007 10:58 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 26.12.2007 11:45 Olaf7 T.7, Dortmund
 26.12.2007 14:07 Urba7n M7., Ulm

4.597


Spontane Gasentzündung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt