alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaDoppelmoral? war: Glückwünsche an Thomas Weege11 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg458921
Datum30.01.2008 14:04      MSG-Nr: [ 458921 ]10177 x gelesen

Geschrieben von Eric Martini
das ähnliche Taten förmlich in der Luft zerrissen wurden, zum Teil von Diskussionsteilnehmer, die im oben genannten Thread eifrig die Vorgehensweise verteidigten.

Geschrieben von Sebastian Krupp:
Da sie mir in dem Zusammenhang weiterhin nicht auffallen: Namen?



Du vielleicht?

Geschrieben von Sebastian Krupp
Mal 2 alternative Vorschläge zur Verbesserung des Forums:

1. Man reduziert die Rubriken auf "rund um´s FW-Forum", "Forumssoftware" und "Treffen / Stammtische". Die anderen Rubriken bieten doch viel zu sehr die Gefahr, dass dort Missstände angesprochen werden. Und das ist ja boshafte, sensationsgeile Zerpflückerei und wir zerstören damit stückchenweise die perfekte Traumwelt mancher Leute...

2. Man kann einstellen, dass Beiträge bestimmter Leute nicht angezeigt werden. So könntest du weiter motzen, und andere müssten es nicht lesen...

Welchen würdest du unterstützen?


Deine Reaktion auf einen Post von jemandem der es nicht so schlimm fand, dass der Polizist eine Frau gerettet hatte und dabei eine Fluchthaube trug. Da war es plötzlich nicht in Ordnung dass jemand der Minung war: "Ist ja nicht so schlimm, hauptsache gerettet!"

Schönen Gruß,

Daniel


Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.01.2008 11:49 ., Grafschaft Wasserrettung [was: Glückwünsche an Thomas Weege]
 30.01.2008 12:48 Eric7 M.7, Reinheim
 30.01.2008 13:45 ., Grafschaft
 30.01.2008 14:02 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 30.01.2008 14:04 Dani7el 7H., Schriesheim
 30.01.2008 14:12 ., Grafschaft
 30.01.2008 14:23 Dani7el 7H., Schriesheim
 30.01.2008 14:35 ., Grafschaft
 30.01.2008 14:49 Dani7el 7H., Schriesheim
 30.01.2008 13:47 Clau7s G7., Darmstadt-Arheilgen
 30.01.2008 13:58 ., Grafschaft
 30.01.2008 14:05 Clau7s G7., Darmstadt-Arheilgen

0.167


Doppelmoral? war: Glückwünsche an Thomas Weege - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt