alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaDoppelmoral? war: Glückwünsche an Thomas Weege11 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg458933
Datum30.01.2008 14:49      MSG-Nr: [ 458933 ]10179 x gelesen

Geschrieben von Sebastian KruppWas ich verurteile, ist eben dieses "wie er das gemacht hat". Der Ton macht die Musik.

Dann merks Dir mal!

Aus dem Ursprungsthread:
Geschrieben von Sebastian Krupp Man hätte ja doch erahnen können, was manche Witzfiguren hier daraus machen.


Geschrieben von Sebastian KruppVielleicht sollte man erst die Hintergründe (Ausrüstung/Ausbildung) erforschen/kennen, und dann hinterfragen, ob die Leistung selbstverständlich ist oder nicht?

Wenn ich mir hier im Forum so manche Diskussion anschaue zweifle ich echt, dass alle die Ausrüstung und Ausbildung der Feuerwehr kennen die sie da kritisieren. Ein Beispiel: Vielleicht war der Polizist aus dem anderen Thread ja zufälligerweise bei einer FF oder ist ehemaliges Mitglied gewesen?
Die Leistung habe ich auch nie in Frage gestellt. Ich halte sie aber eben für selbstverständlich, weil die Menschenrettung einfach mal eine der Aufgabe der Feuerwehr ist. Ob das ganze jetzt Lege artis abgelaufen ist, steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben von Sebastian KruppSchon mal den Gedanken gehabt, das der sinnigere Weg für deine (u.a.) Äußerungen ein abgetrennter Thread gewesen wäre, und nicht der Thread, der die Anerkennung einer Leistung eines aktiven Forumsmitgliedes zum Zwecke hat (da könnte man evtl. bei der Überschrift "Glückwünsche" drauf kommen)?

Wäre vielleicht taktvoller gewesen, aber am Ergebnis hätte sich nichts geändert.


Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.01.2008 11:49 ., Grafschaft Wasserrettung [was: Glückwünsche an Thomas Weege]
 30.01.2008 12:48 Eric7 M.7, Reinheim
 30.01.2008 13:45 ., Grafschaft
 30.01.2008 14:02 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 30.01.2008 14:04 Dani7el 7H., Schriesheim
 30.01.2008 14:12 ., Grafschaft
 30.01.2008 14:23 Dani7el 7H., Schriesheim
 30.01.2008 14:35 ., Grafschaft
 30.01.2008 14:49 Dani7el 7H., Schriesheim
 30.01.2008 13:47 Clau7s G7., Darmstadt-Arheilgen
 30.01.2008 13:58 ., Grafschaft
 30.01.2008 14:05 Clau7s G7., Darmstadt-Arheilgen

2.821


Doppelmoral? war: Glückwünsche an Thomas Weege - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt