alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRettungsdienst zurück
ThemaUrteil Sächs. LAG Vergütung RAiP; war: Gehalt als Rettungsassistent4 Beiträge
AutorSasc8ha 8T., Limbach-Oberfrohna / Sachsen465102
Datum20.02.2008 22:37      MSG-Nr: [ 465102 ]5296 x gelesen

Hallo Sven!

Geschrieben von Sven TönnemannHat mit dem Urteil nichts zu tun.
Schau dir das noch mal an: klick, da es in dem Urteil (auf was ich verweisen wollte ;-) ) ja gar nicht um Krankenpfleger geht.

Das kann der Fall sein, wenn der Arbeitgeber entweder tarifvertraglich gebunden ist oder eine gesetzliche Vorschrift entsprechendes vorgibt.
Weder das eine, noch das andere lag in diesem Fall vor, dennoch wurde eine Ausbildungsvergütung für erforderlich gehalten.

Teilweise wurden in den Links verschiedene Urteile zusammen erörtert. Der Google Link war vielleicht etwas unpräzise.


MkG Sascha


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.02.2008 09:54 Katr7in 7S., Doberlug-Kirchhain Gehalt als Rettungsassistent im Anerkennungsjahr
 20.02.2008 18:23 Sasc7ha 7T., Limbach-Oberfrohna
 20.02.2008 19:05 Sven7 T.7, Monheim
 20.02.2008 22:37 Sasc7ha 7T., Limbach-Oberfrohna
 21.02.2008 05:24 Flor7ian7 B.7, Völklingen

0.130


Urteil Sächs. LAG Vergütung RAiP; war: Gehalt als Rettungsassistent - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt