alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Öffentlichkeitsarbeit
RubrikSonstiges zurück
ThemaPatenschaft für verschneite Hydranten.....wieso eigentlich nicht?!7 Beiträge
AutorMich8ael8 K.8, Haßloch / Rheinland-Pfalz465778
Datum24.02.2008 13:58      MSG-Nr: [ 465778 ]5041 x gelesen

Geschrieben von ---Sebastian Krupp--- Sorry, aber es muss sein ;-)

warum war mir das so klar :-P

Ich sage mal so: In unserer Gesellschaft ist inzwischen alles reklementiert, daß es nicht noch vorgeschrieben ist wie oft ich mein Klopapier benutzen muß grenzt fast schon an ein Wunder. Bei vielen Leuten kommst Du mit reiner Paragraphenreiterei nicht weit (ja ich weiß, die §§ sind halt fakt), mit Erklärungen ist da vielleicht eher was zu machen. Manchmal muß auch erst was passieren, damit Leute aufgerüttelt werden, da steckt man nicht drin.

Vielleicht sollte man nicht eine Patenschaft anstreben, sonder über die jeweiligen Abteilungen ÖA vor Beginn der Schneephasen (wo es sie noch geben mag ;-) per Presseartikel die Leute sensibilisieren (OHNE Paragraphen!!!)

In diesem Sinne...

Michael



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.02.2008 13:18 Urs 7W., Heidelberg
 23.02.2008 13:51 Patr7ick7 F.7, Neunkirchen
 23.02.2008 18:40 ., Grafschaft
 24.02.2008 12:46 Mich7ael7 K.7, Haßloch
 24.02.2008 13:33 ., Grafschaft
 24.02.2008 13:58 Mich7ael7 K.7, Haßloch
 24.02.2008 18:08 ., Grafschaft

2.126


Patenschaft für verschneite Hydranten.....wieso eigentlich nicht?! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt