News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | HLF 20/16 mit Automatik oder Doppel H-Schaltung? | 141 Beiträge | ||
Autor | Dani8el 8R., Peine / Niedersachsen | 474903 | ||
Datum | 03.04.2008 18:04 MSG-Nr: [ 474903 ] | 193044 x gelesen | ||
Themengruppe: | ||||
Hallo, geschrieben von U.C.: bei PKW ist das dann gern das (breitere) Bremspedal... Den bzw. einen ähnlichen Fehler - Gedankengang "zwei Füße, zwei Pedale, prima..." ;-) - habe ich genau ein mal gemacht, vor ca. 15 Jahren mit ein paar Wochen Fahrerfahrung bei der ersten Fahrt mit einem Automatik-Wagen nach einer Fahrtstrecke von etwa 12,5 m. Seit diesem Moment war mir klar, daß "zwei Füße, zwei Pedale" keine wirklich gute Idee ist. Und, um zum Ausgangspunkt zurückzukommen: Wer mit "kupplungswucht", nach ein mal fahren, noch bei Automatik die Bremse tritt, sollte besser gar nicht fahren... Gruß Daniel | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|