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RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaWandlerautomatik und Pump-and-roll war: HLF 20/16 mit Automatik[...]12 Beiträge
AutorHans8wer8ner8 K.8, Kirnitzschtal / Sachsen475185
Datum04.04.2008 17:45      MSG-Nr: [ 475185 ]5955 x gelesen

Hallo,
Geschrieben von Ulrich Cimolino
mir bisher keine Probleme bekannt, Zusatzkosten die mit dem Automatikgetriebe verbunden wären kenne ich nicht.
Wobei mich interessieren würde, wie die Wandler im Stillstand >60kW für den Pumpenantrieb über unbestimmte Zeit "durchlassen".
Die EN1028 ist da nicht gerade eine Herausforderung.
Also, wo geht die ganze Wärme aus dem Schlupf hin?

Das Fahren damit ist in jedem Fall mit Automatik einfacher..
Das ist unbestritten! aber eben auch "kostspieliger"


mkg hwk

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 03.04.2008 11:03 Ulri7ch 7C., Düsseldorf HLF 20/16 mit Automatik oder Doppel H-Schaltung?
 03.04.2008 18:40 Juli7an 7H., Stemwede
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 03.04.2008 18:48 Dani7el 7R., Peine
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 03.04.2008 19:36 Heik7o L7., Maintal
 03.04.2008 19:40 Hans7wer7ner7 K.7, Kirnitzschtal
 03.04.2008 19:55 Juli7an 7H., Stemwede
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 03.04.2008 22:15 Seba7sti7an 7W., Linden
 03.04.2008 22:46 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 04.04.2008 17:45 Hans7wer7ner7 K.7, Kirnitzschtal

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