| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | HLF 20/16 mit Automatik oder Doppel H-Schaltung? | 141 Beiträge | ||
| Autor | Ralf8 S.8, Gerlingen / NRW | 475451 | ||
| Datum | 06.04.2008 11:21 MSG-Nr: [ 475451 ] | 192639 x gelesen | ||
| Themengruppe: | ||||
Geschrieben von Lüder Pott Phh- zuviel im Mercedeskatalog geschlafen? - ist nun wirklich alsoluter Durchschnitt und verhilft dem Atego nicht zu besonderer Spurtstärke. Wer liefert denn außer Mercedes in der "HLF" 14t-Klasse ein 6-Gang Getriebe? Wenn ich mich recht erinnere, haben die da ein alleinstellungsmerkmal... Mir ist eigentlich ziemlich egal, was in der mitte des Lenkrades für ein Logo draufpappt, aber der vergleichbare MAN kommt mit Doppel-H daher und da hat Mercedes einfach die Nase vorn. Und was die Spurtstärke angeht halte ich einen 1529 für einen LKW dieser Gewichtsklasse für flott unterwegs... Dieses Posting basiert auf Art. 5 (1) GG! | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|