Rubrik | Unfallverhütung |
zurück
|
Thema | G25 für Maschinisten/Fahrer von Einsatzfahrzeugen | 25 Beiträge |
Autor | Anto8n K8., Mühlhausen / BY | 479562 |
Datum | 25.04.2008 13:31 MSG-Nr: [ 479562 ] | 10574 x gelesen |
Infos: | 24.04.08 Info zur G 25
|
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Geschrieben von Daniel HermannWie macht ihr das denn bei euch im Gerätehaus? Bringt der Doc die erforderlichen Geräte für die Untersuchungen mit?
Hallo Daniel,
ja, der Doc vom TÜV kommt mit einem Gehilfen und bringt die nötigen Geräte alle mit. Das einzige, was er nicht machen kann, sind Röntgenbilder. Aber die kann man jederzeit in einer Röntgenpraxis machen.
Hat bisher keine Probleme bereitet.
Wenn der Doc bei uns ist, wird das in mehreren Gemeinden bekannt gegeben, dann iast er so richtig ausgelastet. Und die Gemeinden sparen auch Geld dabei.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Anton Kastner
FF Mühlhausen
Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Diskussionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.
Alle Schmeichler sind Lakaienseelen, und nur Leute von gemeiner Gesinnung werden Schmeichler (Aristoteles)
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|
| 24.04.2008 13:35 |
 |
., Bad Hersfeld | |