alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFirst Responder zurück
ThemaAusstattung Rettungsrucksack 'Wasserkuppe III'5 Beiträge
AutorTobi8as 8E., Scherneck / Bayern489362
Datum14.06.2008 23:16      MSG-Nr: [ 489362 ]6476 x gelesen

Hallo !

Also wir haben von Helbig den Rucksack "Profi XL".
Ist vond er Größe ähnlich, von der Verarbeitung absolut suber und qualitativ hochwertig, aber um einiges günstiger.
Ich war Anfangs auch für ein PAX Produkt, aber ich habe nun diesen Rucksack lieben lernen und sehe mittlerweilen keinerlei Vorteile mehr für ein PAX Produkt gegenüber dem Helbig Rucksack.

Bestückt ist unserer wie in unserer Packliste:
www.fr-untersiemau.de/Packliste.pdf

(Ich werde die Packliste nicht ewig auf unserem Webspace liegen lassen, wenn also Interesse daran besteht, selbst sichern oder der Webmaster hier, soll einen Link zu dem ganzen auf seinem Webspace einfügen.)

Gruß
Eisi



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.06.2008 11:42 Jan 7Phi7lip7p R7., Holzminden
 08.06.2008 12:38 ., Westerwald
 08.06.2008 14:56 Jasp7er 7S., Holzminden
 14.06.2008 23:16 Tobi7as 7E., Scherneck
 14.07.2008 16:30 Thor7ste7n K7., Margetshöchheim

0.137


Ausstattung Rettungsrucksack 'Wasserkuppe III' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt