alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaVerankerung von Rollwagen: war Aufbauhersteller Empl3 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW490415
Datum20.06.2008 10:50      MSG-Nr: [ 490415 ]1525 x gelesen

Geschrieben von Anton Kastnerwie sollen eigentlich die Rollcontainer im Aufbau gesichert werden?
Meist geht das Beladen doch schnell. Aber bei der Sicherung wird dann manchmal "geschlampert".

Mit Spanngurten alleine kann ich mir nicht vorstellen, dass es da mit der Ladungssicherung klappt.


da gibts mehrere Möglichkeiten - und auch mit Spanngurten gehts.
- Verriegelungen an den Seitenwänden
- Quer-/Längsriegel im Aufbau die passend gesetzt werden können usw.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.06.2008 10:37 Ulri7ch 7C., Düsseldorf Aufbauhersteller Empl
 20.06.2008 10:43 Anto7n K7., Mühlhausen
 20.06.2008 10:50 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 20.06.2008 12:23 Udo 7B., Aichhalden

1.277


Verankerung von Rollwagen: war Aufbauhersteller Empl - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt