alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaDigitalfunkportal der Polizei Baden - Württemberg4 Beiträge
AutorBast8ian8 M.8, Andernach / Rheinland Pfalz492193
Datum02.07.2008 13:05      MSG-Nr: [ 492193 ]2259 x gelesen
Infos:
  • 01.08.08 Digitalfunkportal der Polizei Baden - Württemberg
  • Themengruppe:
  • Digitalfunk

  • Für dieses eLearning sind entsprechende Nutzer vorgesehen die das im Mulripliukatoren verfahren weiter geben...

    Ich denke man wird entsprechend von oben herab dann diese 16 stellige Nummer verteilen...

    Weil ich kann mir nicht vorstellen das bei etlichen tausend Endanwendern in BaWü alle gleichzeitig eine Nummer bekämen.

    Wie die Schulung wohl aussehen soll findet man derzeit im Newsletter auf der Seite Digitalfunk in RLP hier hat die BDBOS ja auch drauf geachtet das diese Schulungskonzepte ähnlich Sturkturiert und aufgebaut werden.
    Newsletter DigiFunk RLP Auf Seite 3 des PDF ist es m.E. gut erklärt.

    MfG vom Rhein

    Basti



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     01.07.2008 21:38 ., Kirchheim unter Teck
     01.07.2008 22:21 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
     02.07.2008 12:56 Joch7en 7K., Graben-Neudorf
     02.07.2008 13:05 Bast7ian7 M.7, Andernach

    0.195


    Digitalfunkportal der Polizei Baden - Württemberg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt