News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Neu aus Düsseldorf - HLF 20/16 | 232 Beiträge | ||
Autor | Marc8o D8., Korntal-Münchingen / Baden-Württemberg | 502557 | ||
Datum | 12.08.2008 23:58 MSG-Nr: [ 502557 ] | 226972 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Steffen Haas Geschrieben von Ulrich Cimolino Ich schätze mal letzteres. Wie Uli schon schrieb, ist die erforderliche Gewichtsreserve bei weitem vorhanden. Einige Aufbauhersteller verbauen übrigens gar keinen echten 1600l Tank mehr, sondern standardmässig immer einen 2000l Tank, der dann halt durch technische Vorrichtungen auf 1600l begrenzt wird, wenn ein 1600l Tank gewünscht ist. Ich habe sogar schonmal gehört, dass es Aufbauhersteller gibt, bei denen ein 2000l Tank billiger ist als ein Tank mit 1600l. | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|