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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Neu aus Düsseldorf - HLF 20/16 | 232 Beiträge | ||
Autor | Thor8ben8 G.8, Leese <-> OS / Niedersachsen | 502692 | ||
Datum | 13.08.2008 15:50 MSG-Nr: [ 502692 ] | 225788 x gelesen | ||
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Tach, Geschrieben von Stefan Heck
Yeah, jetzt hat man das x AB auf y WLF (mit x>>y) -Problem schon ganz ohne Wechselladerkonzept... Warum Geräte umständlich auf GW-L verlasten, wenn man jfür eine vrnünftige eintreffzeit des Materials faktisch für jeden Beladungssatz einen eigenen GW-L bräichte? Da kann man es gleich vernünftig auf einem dafür optimierten Fahrzeug unterbingen. Geschrieben von Stefan Heck
Hebekissen, Baustützen, Schachtverbaustreben, Greifzug, Seilwinde, Büffelwinde. Ein paar Tonnen Stahl zu heben/stützen/beegen kann schon interessant werden... Geschrieben von Stefan Heck Hier in der Gegend gibt's übrigens Werkfeuerwehren in der Stahlindustrie. Ich hab weder eine Kleiderstange aus 'nem Hochofen purzeln noch Brammen bei Ikea im Regal liegen sehen. Scheint zwischendrin noch irgendwas mit denen angestellt zun werden... Geschrieben von Stefan Heck
Was brauchst bei einem Wohnungsbrand, was nich auch von einem GW-L...? Geschrieben von Stefan Heck Die RW 1 Bund sind gerade bei der RW-Diskussion m.E. ein ganz schlechtes Beispiel, weil sie so gut wie nichts an Bord haben, was immer als Pro-Argument für RW angeführt wird. Was willst du denn mit einem SP30? Keine Rettungsschere, keine Rettungszylinder, Unterbaumaterial Fehlanzeige usw. Es hindert einen kiner, sowas zu verlasten. Und zur Normbeldaung eines GW-L2 gehören die erst recht nicht. Gruß, Thorben | ||||
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