alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Pressluftatmer

2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.

3. Permanent Allrad
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaÜberhosenvorschrift??5 Beiträge
AutorMart8in 8M., Krummin / M-V504116
Datum19.08.2008 22:09      MSG-Nr: [ 504116 ]2414 x gelesen

Ja das denke ich eben auch, nur er war völlig überzeugt davon und meinte, seine Feuerwehr wurde jetzt mit neuen Überhosen ausgerüstet, weil es eine solche Vorschrift geben soll... Also er selber hat noch keine große Bedeutung, sprich kein Angriffstrupp mit PA oder sowas, deshalb hat es mich gewundert das er schon ne Überhose hat... Hab ihn daraufhin gefragt und denn hat er mir das eben gesagt und meinte alle Kameraden haben bei denen in der Wehr die Überhosen bekommen... Naja sehr komisch!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.08.2008 22:00 Mart7in 7M., Krummin
 19.08.2008 22:03 Dani7el 7H., Schriesheim
 19.08.2008 22:09 Mart7in 7M., Krummin
 19.08.2008 22:47 ., Preetz
 20.08.2008 05:32 Flor7ian7 B.7, Völklingen

0.304


Überhosenvorschrift?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt