News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Ladeerhaltung SEA (Stromerzeuger) im Fahrzeug | 41 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 506848 | ||
Datum | 01.09.2008 16:24 MSG-Nr: [ 506848 ] | 11606 x gelesen | ||
Geschrieben von Peter Sassenroth 1. Wenn das Fahrzeug nicht an der 230V Steckdose hängt, wozu der FI im Fahrzeug? Heldenhaft... Was ist der ernsthafte Zugewinn? Geschrieben von Peter Sassenroth 2. Man kann die Sache auch verkomplizieren,(Temperatur e.t.c.) aber ich denke mal, daß die Fachfirma (Bosch) das richtig berechnet hat, sonst hätten wir es ja selber machen können. Klar, genauso wie die zig anderen Betriebe, die das auch "täglich" machen - bei unserem letzten (gebrauchten) NEF-Kauf war m.W. die Zusatzbatterie schlicht gar nicht an ein Ladegerät angeschlossen... (die Folgen daraus bei ernsthafter Ausstattung sind klar, oder?) Ich verweise nochmal hierauf: http://www.hdt-essen.de/htd/veranstaltungen/W-H071-11-123-8.html Schwerpunkt diesmal Logistik-Nachschub - inkl. der Ladeerhaltung portabler Geräte... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|