News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | DLK war: Muss das sein ? Pumpenräume von Löschhfahrzeugen | 7 Beiträge | ||
Autor | Jürg8en 8K., Nittenau / Bayern | 509152 | ||
Datum | 12.09.2008 21:40 MSG-Nr: [ 509152 ] | 2912 x gelesen | ||
Ich hatte kurz vor Ausmusterung der Camiva-Leiter mit den Dingolfinger Kameraden gesprochen. Die hatten massivste Probleme mit nicht rekonstruierbaren und nicht abzustellenden Ausfällen der Drehleiter. Natürlich immer dann, wenn mans gerade gar nicht brauchen konnte... Die DLK durfte daraufhin nach 13 Jahren mit Genehmigung des IM verkauft werden (aber nur außerhalb Bayerns) und es gab eine Förderung für eine neue DLK. Ist, glaube ich, eine Magirus geworden. Jürgen | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|