alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStihl Rettungssäge23 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen514697
Datum16.10.2008 01:57      MSG-Nr: [ 514697 ]12150 x gelesen

Moin

Geschrieben von Michael TiedemannWie ist denn der Stand der Dinge?Leichenschänder! ;o)

Wir wollten für den Herbst 2007 was planen, allerdings waren die beiden "Sägenvorführer", die Unterkunft in Pohlheimer gefilden sowie unsere eigenen Termine nicht unter einen Hut zu bringen.

Hier ist aber mittlerweile eine Cutters Edge Rettungssäge vorhanden. Übungserfahrungen waren recht beeindruckend, Einsatzerfahrungen liegen noch keine vor.

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.957


Stihl Rettungssäge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt