| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Versorgungs LKW, Kombi, GW-L | 76 Beiträge | ||
| Autor | Ingo8 z.8, LK Harburg / Niedersachsen | 515489 | ||
| Datum | 20.10.2008 11:00 MSG-Nr: [ 515489 ] | 30076 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Geschrieben von Andreas Mayer 6to Fahrgestell mit Staffelkabine eine zu geringe Nutzlast erreicht wird und deshalb unter 7.5to (z.B Atego, TGM,) man nicht beginnen sollte?! Wie schon von Michael Wulf geschrieben, hat ein 7,5 to Frontlenker eine geringere Nutzlast als ein 6,5 to Daily oder 7,5 to Vario. Wenn Fahrzeuggröße und Preis keine Rolle spielen (aber immer noch billiger als mit Ladekran) geht auch die THW Variante. Ob man das als Nachfolger für ein Fahrzeig mit 500kg Nutzlast braucht kann ich natürlich nicht beurteilen. Gruß Ingo | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|