alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Funkmeldeempfänger
Funkmeldeempfänger
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaFunkmeldeempfänger digital und analog in einem?7 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg516593
Datum26.10.2008 14:05      MSG-Nr: [ 516593 ]3600 x gelesen

Geschrieben von Thomas JungeDa wir aber noch die in die Jahre gekommenen FME 85 von BOSCH haben und die nun langsam alle kaputt gehen, müssen wir aber langsam mal neue anschaffen.


Dann müßt Ihr heute die Technik beschaffen, die heute funktionert. Sprich: Analoge FME.


Geschrieben von Thomas JungeIch habe mal gelesen, dass es zur Zeit auch FME´s gibt die analoge und digitale Alarmierungen zulässt!

Laß Dich durch den Begriff Digital nicht verwirren. Das heute gebräuchliche digitale 2m Alarmierungssystem nach POCSAC hat mit einer möglicherweise! möglichen Alarmierung in TETRA nichts zu tun.

Sprich: Kauft analoge FME und wenn irgend wann was anderes kommt müßt Ihr wohl oder übel was anderes beschaffen.


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.10.2008 13:20 Thom7as 7J., Wesenberg
 26.10.2008 13:29 Chri7sti7an 7R., Geisenfeld
 26.10.2008 13:44 Juli7an 7H., Stemwede
 26.10.2008 14:05 Chri7sti7an 7F., Wernau
 26.10.2008 15:17 Mart7in 7G., zz. Reutlingen
 26.10.2008 15:43 Chri7sti7an 7R., Geisenfeld
 26.10.2008 16:05 Chri7sto7f S7., Vilseck

0.125


Funkmeldeempfänger digital und analog in einem? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt