News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Versorgungs LKW, Kombi, GW-L | 76 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 516969 | ||
Datum | 28.10.2008 08:54 MSG-Nr: [ 516969 ] | 28923 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Andreas Mayer Momentan wird eine 6to Variante mit Ladebordwand (Gewichtsreserven möglich???) und eine 12-18to Variante mit Kran und Ladebordwand forciert. Kran mit unter für das Verladen des Sandkings und evtl. zur Ausleuchtung mittels Lichterbrücke. Wenn Ihr ernsthaft Sandsäcke fahren wollt, macht das nur Sinn mit einem LKW! Guckt Euch z.B. mal unsere GW-L2 (mit Truppkabine!) an. Ein GW-L ist ein GW-L und kein Hilfs-LF oder MTF! Geschrieben von Andreas Mayer Ein fest eingebauter Stromerzeuger oder Dynawattanlage sowie Lichtmast und Heckabsicherung sind Pflicht. Ah ja, und wofür das bei einem mobilen Nachschubfahrzeug? Wo willst Du denn das alles an einem LKW verbauen? Geschrieben von Andreas Mayer ein Koffer zwischen Aufbau und Fahrgastzelle (Staffel) nicht unbedingt notwendig. Der ist aber ggf. sinnvoller für die Basisbeladung als ein fest eingebauter Stromerzeuger oder gar ein LiMa! ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|