News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Gesamtgewicht nach DIN beim TSF | 122 Beiträge | ||
Autor | Joha8nne8s K8., Braunschweig/Magdeburg / Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt | 517260 | ||
Datum | 28.10.2008 23:50 MSG-Nr: [ 517260 ] | 100366 x gelesen | ||
Geschrieben von Sebastian Laschka Also sind wir beide einer Meinung, dass ein TSF in vielen Fällen und durch ein konsequentes Konzepte durchaus eine Daseinsberechtigung hat, oder?Das auf jeden Fall. Allein schon aus finanzieller Sicht. Man muss sich halt nur klar machen, was mit einem TSF geht und was nicht. Natürlich ist als Erstangreifer ein TSF-W wesentlich besser und auch sinnvoller. Gerade für Papiercontainer, PKW und co. muss man dann halt keine Wasserleitung legen. Aber manchmal darf die Frage halt auch mal erlaubt sein, "ob's denn auch etwas weniger sein darf"? Homepage der OF BS-Innenstadt | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|