Geschrieben von Sebastian WeißDie 1. Typenreduzierung ist tot - dank der zweiten. Da meines Erachtens die dritte dadurch dringender denn je nötig ist, war ich so unverschämt, mal laut anzudenken, nicht mehr anhand der Pumpenstärken zu unterscheiden und überall (außer SonderLFZ) eine (P)FPN 10-1500 zu nehmen.
Deine konkreten Gegenargumente waren jetzt welche genau?
Hast Du selbst schon erwähnt:Geschrieben von Sebastian WeißSchön und gut, aber auch du bist Realist genug um zu sehen, dass wir nie wieder auf 800 Liter "zurückgehen" werden, oder? Nimm mal dem Kind seine Rassel...
Davon ab, dass Du die größere Pumpenleistung nunmal bei allen Fahrzeugen mit entsprechenden Werfern brauchst (das ist beim TLF 20/40-SL der Fall = TLF 24/50).
-----
mit privaten und kommunikativen Grüßen
Cimolino
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |