News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | Mehrzweckfahrzeug | 2 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 525597 | ||
Datum | 02.12.2008 20:10 MSG-Nr: [ 525597 ] | 2703 x gelesen | ||
Geschrieben von Marcus Neumann er soll zudem ein Schlechtwegefahrwerk haben und aufgelastet werden um unseren CSA Anhänger ziehen. was hat die Auflastung mit der Anhängelast zu tun? Da ist m.W. VW recht stringent - und gleich, egal ob 2,8 bis 3,2 t Serie oder 3,5 t mit Luftfederung von woanders.. Geschrieben von Marcus Neumann Hat jemand schon soetwas ähnlichliches im Programm, meine in seiner Wehr und wie sind eure Erfahrung damit? z.B. ... (außerdem heute noch ein gebrauchtes Fahrgestell für ein MZF erworben, LR Defender Td 5, 110er, 9 Sitzplätze, Anhängelast 3,5 t, Schlechtwegefahrwerk inklusive ;-)!) http://d.jtruckenmueller.de/1/19/mtf.htm http://d.jtruckenmueller.de/7/74/74.htm ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|