alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaOT: Zitate/Ansichten etc., war: Notwehr (war: Massive Angriffe auf3 Beiträge
AutorGerh8ard8 P.8, Stuttgart / Baden-Württemberg533793
Datum07.01.2009 16:20      MSG-Nr: [ 533793 ]1100 x gelesen

Geschrieben von Ulrich CimolinoJedes Volk hat dann schlicht die Politiker, die es verdient... ;-)

Hallo,

das wird auch immer so sein, unabhängig von der Betrachtungsweise des Einzelnen ......

Geschrieben von Ulrich CimolinoDaher frei nach Churchill:
"Die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, ausgenommen alle anderen".


.... oder frei nach Goethe:

Liegt Dir GESTERN klar und offen, wirkst Du heute kräftig frei, kannst auch auf ein Morgen hoffen, das nicht minder glücklich sei!

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Gerhard Pfeiffer

www.firehelmets.info



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.01.2009 20:53 Hans7wer7ner7 K.7, Kirnitzschtal Notwehr (war: Massive Angriffe auf Feuerwehr - Nur in Hamburg?)
 07.01.2009 11:22 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 07.01.2009 16:20 Gerh7ard7 P.7, Stuttgart
 07.01.2009 20:46 Hans7wer7ner7 K.7, Kirnitzschtal

2.772


OT: Zitate/Ansichten etc., war: Notwehr (war: Massive Angriffe auf - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt