alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaSalztiger war: Bereit für -20 Grad ?3 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg534280
Datum09.01.2009 10:18      MSG-Nr: [ 534280 ]1283 x gelesen

Wir besitzen ein älteres Modell dieses Herstellers: Holder

Durch wechselbare Frontanbaugeräte kann dieses Fahrzeug auch zur mechanischen Schneebeseitigung eingesetzt werden. Zusätzlich besitzen wir eine "Wechselbrücke" die zum Ausstreuen von Salz oder anderen Streumaterialien verwendet werden kann.
Im Winter ist bei uns auf der Wache immer ein Kollege auf diesem Fahrzeug zusätzlich zu seiner normalen Funktion im Löschzug eingeteilt und räumt damit bei Bedarf die Ein- und Ausfahrten, den Hof und den Gehsteig vor der Wache.


Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.01.2009 19:25 Adri7an 7H., Lippstadt Bereit für -20 Grad ?
 09.01.2009 08:50 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 09.01.2009 09:34 Thor7ste7n S7., Eltingshausen
 09.01.2009 10:18 Dani7el 7H., Schriesheim

0.112


Salztiger war: Bereit für -20 Grad ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt