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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | DLK: Wie ist das mit der Ausladung? | 21 Beiträge | ||
Autor | Lüde8r P8., Kelkheim / Hessen | 541865 | ||
Datum | 08.02.2009 19:05 MSG-Nr: [ 541865 ] | 5103 x gelesen | ||
Geschrieben von Sebastian Weiß Mein Gedanke kann nur greifen, wenn das tatsächliche Drehmoment des Leiterparks am Drehkranz gemessen und dadurch die Ausladung berechnet würde Ja, bei unserer mit zwei Bolzen, die sich oberhalb des Drehkranz befinden. Es wird das gesamte Lastmoment inkl. aller Anbauteile, gefüllter B 35 oder im Winter Schnee- oder Eisauflage. Geschrieben von Sebastian Weiß denn dann ginge die Schwerpunktverschiebung in die *Messung* ein. ja, geht sie mit Sicherheit, Physik gilt immer - nur ist natürlich genügend Sicherheit in den Diagrammen bzw in den Grenzen, so daß als Output eine gerade Linie zugelassen wird. Grüße Lüder Pott Wer sich getroffen fühlt, war mit großer Wahrscheinlichkeit gemeint... | ||||
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