News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Normentwicklung, war: LF 20/16 | 59 Beiträge | ||
Autor | Olf 8R., Hilbersdorf / Sachsen | 548665 | ||
Datum | 17.03.2009 08:02 MSG-Nr: [ 548665 ] | 27822 x gelesen | ||
Geschrieben von Ulrich Cimolino Wir hatten auch vor dem Chaos ab der "2. Typenreduzierung" ein funktionierendes System, zumindest war das "durchsichtiger" als alles was danach kam. Bist Du da der einzige der so denkt,oder warum lässt sich der Unsinn dann nicht rückgängig machen? Ist man in den Entscheidungsgruppen so verbohrt dass man nicht in der Lage ist mal n Fehler zuzugeben und entsprechend zu reagieren? Geschrieben von Ulrich Cimolino Mein "vor Ort" hat nichts mit ö.G. zu tun, dafür viel mit Sachverstand im wahrsten Sinne des zusammengesetzten Wortes. Das bedeutet also doch, man muss auf den Mann aus der Praxis braucht, denn sobald man länger am Schreibtisch sitzt geht sehr schnell der Bezug zur Praxis verloren, leider. Es hat auch nicht jeder Zeit und Gelegenheit in der Praxis zu bleiben. Heißt also letztlich wieder größere Diskussionsgruppen mit einem Kompromis am Ende der nicht jedem gefällt. Olf | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|