News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | q.e.d.: HLF-DLK unwirtschaftlich, taktisch problematisch | 32 Beiträge | ||
Autor | Chri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio | 555180 | ||
Datum | 22.04.2009 18:57 MSG-Nr: [ 555180 ] | 8352 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Tach, Post! Geschrieben von Ulrich Cimolino bei einem 18,5 Tonner mit dem Schwerpunkt in engen Kurven durchaus ein Problem.... Mit 18,5 to. kommst du zumindest bei den Strathclyde ARP nicht hin.Die Teile spielen irgendwo in der 25 to.-Liga. MkG, Christi@n ------------------------------------------------- Fumus ignem - This is my very own opinion... - "Für die Notlandung eines Airbus auf dem Hudson River in New York vor vier Wochen waren kanadische Gänse verantwortlich" (FOCUS Online, 13.02.2009) Nicht auszudenken, wenn iranische Gänse verantwortlich gewesen wären... | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|