alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaKugelsichere Turbane24 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Nds557835
Datum09.05.2009 18:31      MSG-Nr: [ 557835 ]6857 x gelesen

Geschrieben von Thomas MiddekeZum ggf. besseren Verständnis will ich das einmal neu Texten;
Männer aus Isernhagen waren sehr faul und sind es auch heute noch.
Im Gegensatz zu den Männern aus Kaltenweide WOLLEN sie sich im Staat nicht einbringen.
Alle Männer aus Isernhagen sind faul und widerwillig.

Worauf ich hinaus will, und ich denke da sind wir uns einig, ist das alle Menschen gleich gut- böse - loyal oder gewillt sind. Unterscheiden tut uns nur die Erziehung/ Gesellschaft in der wir aufwachsen.
Egal ob Sikh, Türke, Deutscher oder Bayer ......ok, über die Bayern könnte man noch sprechen :)


Hallo.

ich habe echt gezweifelt, ob ich da noch einmal drauf eingehen soll, aber offensichtlich bist DU mit den Verhältnissen hier in der Gegend "Hannover" vertraut.
Das ist nicht das geruhsame Siegerland, eine mit Sicherheit schöne Gegend, sodnern wir leben hier in einer oder am Rande einer Großstadt mit all ihren Problemen.

Deshalb wundere ich mich, denn dann müsstest DU die täglich in der Zeitung zu lesenden Meldungen üer Ausländerkriminalität kennen.

Ich will Dich nicht langweilen, indem ich, soweit es mir erlaubt ist, übermäßig aus meiner Schöffenzeit berichte.

Nein, bestimmte Leute (ich denke nicht dran, dass ich hier explizit eine bestimmte Ethnie oder Nation nenne) machen uns Probleme, die sind nicht mehr akzeptabel..

Vielleicht mal eine Zahl, die allerdings nicht ganz aktuell ist, aber sich nicht wehr geändert haben kann:

Wir hatten vor zwei Jahren etwa 15 % Ausländeranteil, die Schwerkriminatlität aber lag bei über 50 % Ausländeranteil.

Das ist keine aus den Fingern gezogene Zahl, das ist recherchiert, für einen Artikel, den ich mal schrieb.

Und noch eine Zahl gefällig?

Das Jugendgefängnis in Hameln ist zu etwa 90 % (variiert immer wieder leicht) mit Tätern anderer Nationen (hier sind leider die Russlanddeutschen sehr stark beteiligt) belegt.

Das ist eine gesicherte Zahl, die ich ebenfalls aus dem Gericht habe..

In unseren Zeitungen, die sich naturgemäß sehr vorsichtig ausdrücken wird die Frage gestellt, ob die Integration gescheitert ist oder nicht?

Zu den Gründen ahbe ich leider keine Antwort, denn ich wundere mich schon, dass ich keine überproportionalen kriminellen Aktivitäten von Griechen, Italienern, Portugiesen oder Spaniern kenne. Es gibt sie nicht!

Ich möchte mich hier nicht äußern, in wessen Hand der Drogenhandel ist - und zwar so, dass die deutsche Konkurrenz fast chancenlos ist..

Ach, ich rege mich schon wieder auf..

Nur ein Fall, um Dir mal meine Wut zu verdeutlichen. (Anonymisiert) eine Gerichtsverhandlung gegen einen dieser Leute, der versucht hat, seine in einem Cabrio sitzende Frau mit Benzin zu übergießen und sie dann anzustecken.
Warum?

Sie hatte die Frechheit, sich von ihm zu trennen.
Auf unsere Frage (bevor isch jetzt jemand aufregt: Diese Fragen wurden in öffentlicher Sitzung behandelt!), ob ewr sie vorher mal geschlagen hatte kam ein eindeutiges "nein", von der Frau aber ein "ja

Nachgehakt kam folgendes raus: er hatte sie georfeigt, was er nicht als "schlagen" ansah. "Schlagen" in seinem Verständnis waren Prügel mit einem Stock!

So, und wenn wir den Leuten ihr Verhalten vor hielten, dann erfuhren wir, dass wir "Rassisten" seien..

Nein, tut mir leid, diese mangelnde )Integration und der Wille dazu, das ist es , was mich so zornig macht.

Übrigens: Sie wollen alle Deutsche werden und einen deutschen Pass haben.

Das bedingt, dass sie ihre Staatsangehörigkeit aufgeben und den xxx Pass abgeben.

Rat des hiesigen Konsulates: "Meldet Euren Pass als verloren!"
Das sind doch keine Schauermärchen!

So, das von einem faulen Isernhägener (in Wahrheit Hanseat, aber das ist unwichtig, da ich mich hier sehr wohl fühle)

Vielleicht darf ich abschließend und wertneutral noch drauf hinweisen, dass nach dem Feuer in Ludwigshafen (??), bei dem bedauerlicherweise - und das meine ich ehrlich - türkische Mitbürger umkamen Herr Erdogan hier rumtönte, die
türken sollen sich nicht assimilieren.

Hat er das gesagt? Ja oder Nein???

Und weg,
es reicht
Klaus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.05.2009 20:39 Joha7nne7s K7., Braunschweig/Magdeburg
 08.05.2009 22:40 ., Kirchheim unter Teck
 08.05.2009 23:34 Max 7G., London
 09.05.2009 00:15 Chri7sti7an 7F., Wernau
 09.05.2009 07:36 Klau7s B7., Isernhagen
 09.05.2009 12:01 Stef7an 7B., Alpen/Aachen
 09.05.2009 14:03 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 09.05.2009 14:30 Klau7s B7., Isernhagen
 09.05.2009 14:40 ., Bad Hersfeld
 09.05.2009 14:58 Klau7s B7., Isernhagen
 09.05.2009 15:00 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 09.05.2009 16:05 Klau7s B7., Isernhagen
 09.05.2009 17:54 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 09.05.2009 18:31 Klau7s B7., Isernhagen
 09.05.2009 18:38 Klau7s B7., Isernhagen
 09.05.2009 18:39 Flor7ian7 O.7, Hamburg
 09.05.2009 00:34 ., Kirchheim unter Teck
 09.05.2009 08:46 ., Bad Hersfeld
 09.05.2009 14:04 Hart7mun7d F7., Emsland
 09.05.2009 14:06 ., Bad Hersfeld
 16.05.2009 16:15 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 17.05.2009 07:18 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
 17.05.2009 08:11 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 17.05.2009 08:51 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf

0.291


Kugelsichere Turbane - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt