Rubrik | Einsatz |
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Thema | Steine auf Feuerwehr bei Unwetter | 29 Beiträge |
Autor | Matt8hia8s O8., Waldems / Hessen | 560729 |
Datum | 28.05.2009 12:27 MSG-Nr: [ 560729 ] | 7680 x gelesen |
Naja,
Kunde passt sicher nicht ganz. Das Argument kann man vielleicht für's interen Qualitätsmanagement rausholen, nach extern sollte man sowas aber nicht kommunizieren. Gerade Unwetterereignisse sind doch ein typisches Beispiel für die mangelnde Selbtshilfe-Fähigkeit der Bevölkerung. Wenn ich jetzt aus dem "Kundenservice-Gedanken" erstmal überall die handelsüblichen Mengen an Wasser aus dem Keller pumpe, hinterher noch die Kellertreppe auswische und dann feststelle, dass vielleicht das Feuerwehrhaus (Kritische Infrastruktur) abgesoffen ist dann kann das nicht im Sinne des Erfinder sein.
Zu konkreten Situataion kann ich mir jetzt kein urteil bilden. Sicher kann auch Feuerwehr mal einen Fehler machen, zu wenig kommunizieren oder wenn es angezeigt wäre nicht nachfordern. Ich hab eine änhliche Situation 2002 mal an der Elbe erlebt - da konnte ich das sogar verstehen. Aber dennoch ist ein Büger der die öffentliche Daseinsvorsorge im Notfall in Anspruch nimmt für mich per se kein Kunde, der eine sepzielle Leitung aus dem Katalog bestellen kann.
Gruß, otti
"You can't be a real country unless you have a Beer and an airline. It helps if you have some kind of a football team, or some nuclear weapons, but at the very least you need a Beer!" Frank Zappa
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