News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TSF 3,5 bzw. 4,25 t - und die Entwicklung darüber hinaus | 186 Beiträge | ||
Autor | Thor8ben8 G.8, Leese <-> OS / Niedersachsen | 561527 | ||
Datum | 02.06.2009 15:30 MSG-Nr: [ 561527 ] | 180556 x gelesen | ||
Moin, Geschrieben von Ulrich Cimolino das ständige Versuchen auch die TSF weiter aufzubohren führt letztlich zum gleichen Ergebnis (für die Abnahme der Feuerwehren) - bei schlechterer Performance (weil auch das TSF-XXL zunächst immer noch ein TSF ist und kein LF20-TS oder SW oder HLF oder oder oder)... Und was musst du an einem TSF in seiner Rolle als Brandschutzfahrzeug für niedrige Bebauung nennenswert aufbohren? Dass wer versucht die nächste Fahrzeugklasse in ein kleineres zu quetschen gab's die letzten zehn Jahre in jeder Fahrzeugkategorie zu beobachten. Was hat das mit der Sinnhaftigkeit eines "echten" TSF und seiner vorgesehenen Bestimmung zu tun? Gruß, Thorben | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|