alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Brandmeister:
Dienstgrad bei der Feuerwehr.

Unterschiede zwischen den Bundesländern, sowie zwischen hauptberuflichen und ehrenamtlichen Feuerwehrangehörigen sind möglich.

2. B-Mehrzweck-Strahlrohr

3. Bürgermeister
Strafgesetzbuch
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
Thema-------zoff in der Feuerwehr --arnstadt nimmt kein -ende7 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz562975
Datum09.06.2009 13:14      MSG-Nr: [ 562975 ]3904 x gelesen

Hallo!

Mal abgesehen von der Einsatzabteilung.

Mir scheint es so, das hier persönliche Eifersüchteleien, Mißgunst und übertriebener Geltungswahn in den "Vereinen" eine Rolle spielen.

Dumm nur, das sich dies auch bis hinein in die Einsatzabteilung fortsetzt und Streit verursacht. Damit hat der Verein seinen Verienszweck, nämlich:

Förderung des Feuerwehrwesens der Stadt Arnstadt, Förderung der Jugendfeuerwehr, Gewinnung neuer Mitglieder für die Freiwillige Feuerwehr sowie allgemeine Werbung für die Belange der Feuerwehrangehörigen und des Brandschutzes.

nicht erfüllt, sondern massvi dagegen verstoßen. Einen solchen Verein braucht kein Mensch.

Und jetzt noch auf dem Bürgermeister rumhacken. Warum bekommt man trotzt aller Beiträge hier im Forum, trotz einiger Einträge im Gästebuch auf der HP der Wehr keinerlei Informationen zur wirklichen Vorgeschichte? Die gesamte Sachlage wird nur sehr Oberflächlich und einseitig dargestellt. Hetze gegen BM und Verwaltung.

Also entweder Butter bei die Fische, die ganze Story ohne einseitige Schönfärberei oder Ruhe im Karton.

Soll ich Dir meine ehrliche Meinung sagen?

Hier versuchen sich einzelnen Personen auf Kosten andere zu Profilieren und persönliche Vorteile aus der ganzen Aktion zu ziehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Auf eine Aktion folgt immer eine Reaktion! Ich denke, das die gesamte Provinzposse von Anfang bis zum Ende dem einen oder anderen Beteiligten noch sehr sauer aufstoßen wird; und es werden jene sein, die das nie geglaubt haben, ;-)

Schade das durch solchen Schwachsinn eine einstmals funktionierende Wehr den Bach runtergeht.

GRuß vom Berg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt und ich betrachte diese als mein geistiges Eigentum! Die Verwendung von mir verfassten ganzen Beiträgen, Auszügen und Textpassagen aus diesen Beiträgen, Zitaten, Bildern, Zeichnungen usw. in anderen Foren oder Medien sowie das verfielfältigen oder Kopieren meiner Beiträge und/oder die Weitergabe an dritte Personen bedarf meiner vorherigen ausdrücklichen Genehmigung!

Ach ja, die "stillen" Mitleser und besonderen "Freunde" verweise ich auf: §187 StGB und § 240 StGB!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.06.2009 05:33 jens7 w.7, Arnstadt
 09.06.2009 05:40 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 09.06.2009 05:54 Thor7ben7 G.7, Leese <-> OS
 09.06.2009 05:58 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 09.06.2009 08:06 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 09.06.2009 08:25 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 09.06.2009 13:14 Jako7b T7., Bischheim

3.000


-------zoff in der Feuerwehr --arnstadt nimmt kein -ende - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt