alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaTexport Aktionday`s4 Beiträge
Autorpete8r P8., ingolstadt / bayern564879
Datum19.06.2009 08:42      MSG-Nr: [ 564879 ]2311 x gelesen

Hallo Thomas,

also ich war hier in neuburg bei den Texport Aktion Days, ausgerichtet wurde dies von
Feurex, und ich kann sagen das es eine gelungene Veranstaltung war und es zu keinerlei
Problemen kam.
Auch die Holzbefeuerte anlage war top und der Trage hervoragend.Keine Trageprobleme.
Wir beschaffen gerade diese kleidung.

Ich kann es nur empfehlen, wir hatten auch noch andere kleidung dabei zum Testen und es wurde von Texport gehnemigt und sogar gewünscht einen vergleich zu haben .

So ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Viele Grüsse in meine alte Heimat

gruss Peter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.06.2009 08:02 Thom7as 7K., Freiburg
 19.06.2009 08:37 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 19.06.2009 08:42 pete7r P7., ingolstadt
 19.06.2009 13:42 Pete7r J7., Müllheim

0.114


Texport Aktionday`s - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt