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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | RW mit Ladebordwand | 121 Beiträge | ||
Autor | Gerh8ard8 B.8, Pfungstadt / Hessen | 565617 | ||
Datum | 23.06.2009 13:15 MSG-Nr: [ 565617 ] | 117882 x gelesen | ||
Hallo, Geschrieben von Markus Middel Also, mit anderen Worten, wie häufig kommt es tatsächlich vor, dass ich das komplette Hydraulikaggregat, oder Stromerzeuger mit Beleuchtungsgerät komplett entladen muss, um damit arbeiten zu können? ... andere Autobahn(en) - etwas südlicher: Entladen des Rettgerätes: relativ häufig (30 - 50 % der Fälle) - weil man mit den Fahrzeug nicht nah genug dran kommt oder nicht so nahe dran will um Entwicklungsraum zu haben. Ließ sich beim LF bisher immer nach dem Prinzip "vier Mann (SB) - vier Ecken" lösen (und da des öfteren da irgendwas im Wege stand/lag oder einfach der Weg über den unbefestigten Seitenstreifen führte was das von der "Geländegängigkeit" auch besser als Rollwagen). Möglicherweise sind beim hinzufahrendem Fahrzeug ("nicht-Erstangreifer") bei schlechter Einsatzstellenorganisation (ist ja nicht immer die "eigene" Einsatzstelle - somit fremde Organisationshoheit) die fahrbaren Wege länger, so dass es da hinreichen Argumente für den Rollwagen gibt (mit gleicher Argumentation ist viel Material unseres AB-U auf Rollwagen) Gruss Gerhard | ||||
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