alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Innenangriff
1. Alarm- und Ausrückeordnung
2. Allgemeine Aufbau Organisation (Pol)
Drehleiter mit Korb
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikEinsatz zurück
ThemaBrand Rathaus Penzberg6 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8R., Berching, z. Zt. Amberg / Bayern577482
Datum21.08.2009 22:09      MSG-Nr: [ 577482 ]2735 x gelesen

Guten Abend,

Was mich wundert ist, dass im Bild 1 ein weiß bedecktes Dach (=Schaum) zu sehen ist, aber im Bild 5/6 keinerlei Spuren vom Schaummitteleinsatz zu sehen sind, in Bild 7 allerdings schon wieder.

Zwischenzeitlicher Wasser-/Schaumstopp, sodass der Schaum vom Dach abfließen konnte, oder Löschmittelwechesel auf reines Wasser?


Wurde ein IA zur direkten Brandbekämpfung in den Obergeschossen befohlen, oder war das schon zu gefährlich?


Wer stellte das Zelt im Vordergrund von Bild 3 auf? Aus wessen Grund?
Verletztenversorgung? Zelt zum Schutz gegen Sonne für AGT? Atemschutzsammelstelle?


Wurde der Kran laut AAO mitalarmiert, oder wurde der nachgefordert? Wenn ja, warum?



m.M. positiv ist,
-dass Schaum eingesetzt wurde
-massiv DLK eingesetzt wurden (Riegelstellung?)
-auf Bild 9 eine relativ geordnete Einsatzstelle zu sehen ist.


Geschrieben von Ulrich CimolinoWer sichert den FA auf dem Dach in Bild 1?

zu erkennen ist da nicht viel...



Gruß



Dies alles ist meine Meinung!

Wer mit mir darüber reden möchte, kann das gerne mit MIR tun!


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.08.2009 21:31 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 21.08.2009 22:09 Chri7sto7ph 7R., Berching, z. Zt. Amberg
 23.08.2009 18:43 ., Bockenheim
 22.08.2009 09:38 Flor7ian7 H.7, Münnerstadt
 22.08.2009 11:01 Mark7us 7S., Aldingen
 22.08.2009 09:53 Alex7and7er 7 R.7, Hof

0.151


Brand Rathaus Penzberg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt