alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
Themaabgewinkelte Taschenlampe Wolf Vega5 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW592704
Datum17.11.2009 20:26      MSG-Nr: [ 592704 ]3401 x gelesen

Danke für die Mail,

Es dürfte sich wohl um die T4/ T6 handeln.

Da ich die Lampe nicht kenne kann ich nur den Umweg über das Leuchtmittel nehmen.
Das war bestimmt mal eine super gute Lampe, heute wird sie noch eine gute Lampe sein.
Das EX-Problem wurde ja schon angesprochen, also bleibt mein Verweis auf die nichtEx
Fulton für 14,50€ (wenn bitte nur Fulton und keinen Nachbau kaufen)
Bei gleichem Leuchtmittel sollte das gleiche raus kommen.

Mit in den Innenangriff würde ich wohl keine nehmen, aber zum gucken wo was liegt reichen beide aus.

Ich habe eine BigEd (dank Weihnachtsfrau ;) ) , die hat 163 Lumen, einfach mal vergleichen (oben im Link)
Würde ich heute meinen Wunschzettel schreiben ständ wohl Fenix MC10 drauf.


Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.11.2009 18:19 Volk7er 7M., Bad Sobernheim
 16.11.2009 23:42 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 17.11.2009 00:21 Andr7eas7 M.7, Boffzen
 17.11.2009 08:03 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 17.11.2009 20:26 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland

0.125


abgewinkelte Taschenlampe Wolf Vega - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt