alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaZahlungsmoral bei Gerätehausneubau4 Beiträge
AutorGerh8ard8 P.8, Stuttgart / Baden-Württemberg594451
Datum01.12.2009 00:14      MSG-Nr: [ 594451 ]1692 x gelesen

Hallo,

das Thema sollte man schon etwas differenzierter betrachten.

Die dargestellten Verhältnisse zum Neubau des Feuerwehrhauses in Weilimdorf kann ich nicht beurteilen aber,- (bezogen immer nur auf den Bereich Medizintechnik/Medizinischer Bedarf)

- Mittelständige Unternehmen existieren nicht einmal von der Ausschreibung bis zur Vergabe

- Mittelständische Unternehmen versuchen ganz gezielt und bewusst zu betrügen

- Mittelständische Unternehem liefern abgelaufene oder in kürze ablaufene Ware

- Mittelständische Unternehmen liefern nicht die ausgeschriebene Ware

Vor 20 oder 30 Jahren brauchte man nur Stichproben bei der angelieferten Ware durchführen, - es passte zu 99 %. War einmal eine Reklamation kam teilweise der Firmeninhaber persönliuch vorbei um das Problem zu lösen.

Heutzutage kommt die Frage, dass man erstaunt sei, dass die Verwaltung praktische Probleme bemerkt. Betont man, dass bei uns die Verbraucher auch beschaffen, besteht entweder kein Bedürfnis zur Lieferung oder man entschuldigt sich mit Missverständnissen ......

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Gerhard Pfeiffer



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.11.2009 16:38 Andr7eas7 R.7, Stuttgart
 30.11.2009 16:50 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 30.11.2009 17:28 Stef7an 7J., Birlenbach
 01.12.2009 00:14 Gerh7ard7 P.7, Stuttgart

2.862


Zahlungsmoral bei Gerätehausneubau - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt