alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaNeue Ausbildungs- und Prüfungsordnung für den mD Feu in NRW2 Beiträge
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW599263
Datum27.12.2009 13:20      MSG-Nr: [ 599263 ]2181 x gelesen
Infos:
  • 27.12.09 Verordnung über die Ausbildung und Prüfung für die Laufbahn des mittleren feuerwehrtechnischen Dienstes im Lande Nordrhein-Westfalen (VAPmD-Feu)

  • Hallo,
    bin noch zu faul um jedes Wort zu vergleichen. WAS hat sich geändert? Ich meine, bedeutsam?


    Gruß Hubert

    Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
    Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     27.12.2009 11:58 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
     27.12.2009 13:20 Hube7rt 7K., Erkelenz

    2.807


    Neue Ausbildungs- und Prüfungsordnung für den mD Feu in NRW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt