News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Probleme mit Telligent-Schaltung | 76 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 608569 | ||
Datum | 09.02.2010 08:10 MSG-Nr: [ 608569 ] | 53541 x gelesen | ||
Geschrieben von Martin Trautmann HLF 10/10 nach unseren Vorstellungen von der Beladung, Tank und Pumpe etwas von der Norm abweichend, aber für unsere Bedürfnisse passend. lass mich raten, "etwas" heißt, dass Ihr deutlich mehr Wasser habt, eine FPN 10/2000 Geschrieben von Martin Trautmann Ob das so kommt wird letztendlich eine Frage des Preises sein. Das geht nur, wenn die entsprechenden Merkmale als Optionen ausgeschrieben sind, sonst ist die Ausschreibung aufzuheben! Geschrieben von Martin Trautmann Fahrgestelle sind so ausgeschrieben:MB Atego 1326AF 4x4 256 PS mit Telligent Schaltung oder MAN 13.240 4x4 BL FW 240 PS mit TipMatic beide Getriebe halte ich für eher ungeeignet und habe das mehrfach hier begründet. Geschrieben von Martin Trautmann Wenn letztendlich der Preis für MB spricht geht die Tendenz zur 6 Gang H-Schaltung. Das geht nicht, wenn Ihr mit Telligent/Tipmatic nur automatisierte Schaltgetriebe beschrieben habt... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|