alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaGroßauftrag an Fa. Selectric4 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW609010
Datum11.02.2010 16:55      MSG-Nr: [ 609010 ]3525 x gelesen

Geschrieben von Claudia ChristFa. Selectric gewinnt weiteren Großauftrag. NRW stattet POL mit 25 000 Sepuraendgeräten aus.

auch hier mein Hinweis:
Das ist ja alles nett und schön und eine hübsche Marketingaktion, allerdings hab ich gerade auch bei der Fa. Selectric zunehmend und begründete Sorge, dass das alles was man an Aufträgen so bekommen hat, auch abgearbeiten kann (sieht man mal von Zukauf-/Weiterverkaufgeräten ab).

Bisher waren ALLE entsprechenden Gespräche relativ nutzlos und gesetzte Fristen sind verstrichen.

Aktuell prüfe ich aktiv den Auftragsentzug in einem größeren Fall (das wissen die auch und reduziert hatten wir ihn mangels versprochener aber nicht gelieferter Masse bei konkretem Bedarf vorher schon - was uns im Ausbau eines Fahrzeugs nun ca. 3 Monate Verzögerung kostet!) - und wir werden andere Projekte SEHR akribisch dokumentieren und ggf. entsprechend handeln. Insgesamt SEHR ärgerliche Situation die viel Zeit, Geld und Nerven kostet - und mich in meiner Meinung bestärkt, dass die Mehrzahl nicht den Hauch eines Schimmers haben, was in der Migration des Digitalfunks noch an Problemen auf uns zurollt...

Mehr zu den Erfahrungen mit den diversen Geräten dann in Lieferbarkeit, Einbau und ggf. Testbetrieb hier (wir schreiben die Vorträge gerade um!), vgl. auch den Sponsorenbalken fürs Forum:
http://www.hdt-essen.de/htd/pressemitteilungen/pressemitteilung162888289.html


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.02.2010 14:45 ., Mönchengladbach
 11.02.2010 16:55 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 11.02.2010 18:35 ., Mönchengladbach
 12.02.2010 08:30 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.130


Großauftrag an Fa. Selectric - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt