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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Sinnvolle Zusatzbeladung bei Drehleitern | 45 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 609181 | ||
Datum | 12.02.2010 13:21 MSG-Nr: [ 609181 ] | 9175 x gelesen | ||
Geschrieben von Florian Heidenreich Der Vorteil zu bisher (im Leiterpark) dürfte sein, dass der Leiterpark zum steigen frei bleibt. Nachteil, der beim betrachten der Bilder gleich auffällt, der Leiterpark muss höher aufgesetzt werden und damit insgesamt höher (damit ungeeignet für DLK in niedriger Bauweise). Hoffe es ist für den ein oder anderen interessant. Weitere Nachteile ... - Aufliegen des Leiterparks führt sofort zu Schäden, damit ist die "Brückenfunktion" praktisch nicht mehr möglich. - Höheres Gewicht am Leiterpark muss immer mitgeführt werden und schränkt die Reichweite/Ausladung ein - Einschränkung des Durchstiegs bleibt im obersten Teil doch (weil irgendwo muss man ja anschließen können) dazu interessiert mich bei sowas immer die Dauerhaltbarkeit der Teleskoprohre und v.a. deren Abdichtung... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
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