alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Grundgesetz
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaÖsterreich: 'Droht' Umbruch im Rettungsdienst?3 Beiträge
AutorWilh8elm8 S.8, Kierspe / NRW613905
Datum11.03.2010 18:00      MSG-Nr: [ 613905 ]1940 x gelesen

Hallo Markus,
die werden auch in Deutschland an den Ausschreibungen teilnehmen, dass habe wir ja schon gehört und die werden die ein oder anderen Ausschreibung gewinnen.

Ich denke, dass wird noch spannend was sich so im Rettungsdienst in Deutschland abspielt.

Der Gesundheitsminister wird mit Sicherheit auch bei den Krankkassen als Kostenträger vom Rettungsdienst überprüfen, was so geht an Einsparungen.


Wilhelm Sperling

Dieses Beitrag basiert auf Art. 5 (1) GG
Beiträge von mir sind meine persönliche Meinung, da ich keiner Feuerwehr mehr angehöre, sage ich hier was ich zu dem Thema Feuerwehr denke aus ganz privaten Stücken.




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.03.2010 16:11 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 11.03.2010 18:00 ., Kierspe
 11.03.2010 18:08 Volk7er 7L., Erlangen

0.120


Österreich: 'Droht' Umbruch im Rettungsdienst? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt